weibl. Jugend C Jugend > Weiblich

Spielplan C1     Spielplan C2     Spielplan C3

 

Für die weibliche C-Jugend der SV Winnenden ging im Frühjahr eine erfolgreiche Saison zu Ende mit dem Meistertitel der Kreisliga A. Herzlichen Glückwunsch Mädels! Die C-Jugend des EK Winnenden spielte eine souveräne Saison und landete am Ende im Mittelfeld der Bezirksliga mit der C1 und in der Bezirksklasse mit der C2.
Wir verabschieden alle „alten Hasen“ und wünschen euch viel Erfolg und weiterhin viel Spaß in der B-Jugend. Für die neue und erste Saison als gemeinsamer Verein stehen uns dienstags und freitags 36 motivierte und engagierte Mädels zur Verfügung, mit denen wir mit 3 Mannschaften in dieser Saison angreifen wollen.

C1:
Trotz eines schwierigen Starts in die Saison haben wir mit der diesjährigen C1 den Sprung in die Bezirksliga geschafft, wo wir auf jeden Fall im oberen Bereich mithalten wollen. Die Mädels sind sehr engagiert und zeigen viel Ehrgeiz und die Bereitschaft Neues zu lernen, sodass sowohl Spielerinnen als auch Trainer viel Spaß am Training haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit euch!

C2:
Die diesjährige C2 ist in dieser Saison bereits auch schon erfolgreich gestartet. Bei der Bezirksqualifikation in Schwaikheim konnten wir großartige 3 Siege aus 4 Spielen holen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und Unsicherheiten im ersten Spiel haben sich die Mädels gegenseitig gut motiviert und so auch an Selbstsicherheit im Spiel gewonnen, die maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir die restlichen Spiele für uns gewinnen konnten und somit in der Bezirksklasse antreten. Mit ebenfalls großem Spaß am Training zeigen die Mädels viel Potential, das wir nutzen wollen, um in dieser Saison gut abzuschneiden. Weiter so Mädels!

C3:
Unsere dritte Mannschaft durfte sich als erste von drei Mannschaften in der heimischen Halle bei der Qualifikation präsentieren. Diese Chance ergriffen die Mädels sofort und holten fantastische 4 von 4 Siegen und spielen somit in der Kreisliga A. Obwohl einige erst vor kurzem das Handballspielen angefangen haben, haben wir mit Teamgeist und Ehrgeiz überzeugt. Für die kommende Saison werden wir noch an der einen oder anderen Sache arbeiten müssen, aber die Voraussetzungen dafür sind auf jeden Fall gegeben, sowie natürlich auch der Spaß am Handball.

Auf eine erfolgreiche und spannende Saison mit euch freuen sich eure Trainer
Luisa Andreß, Vanessa Winhardt, Steffen Oechsle, Timm Zentgraf und Chantal Lämmle