weibl. Jugend A Jugend > Weiblich

Spielplan A1     Spielplan A2

 

Nach zwei erfolgreichen Jahren als JSG Winnenden konnten wir uns mit einem Unentschieden am letzten Spieltag in der vergangenen Saison den Meistertitel in der Bezirksklasse sichern. Mit 20:4 Punkten landeten wir dank des direkten Vergleichs vor dem MTV Stuttgart. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Mädels zu diesem tollen Ergebnis. Auch in diesem Jahr mussten wir uns von einigen Spielerinnen verabschieden, die zu den Frauen gewechselt sind. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, euch das ein oder andere Mal bei unseren Spielen in der Halle zu sehen.
Nach den Osterferien starteten wir mit einigen alten und zahlreichen neuen Gesichtern als HC Winnenden ins Training. Mit 26 Mädels werden wir diese Saison mit zwei Mannschaften an den Start gehen. Bei der Quali in Winnenden präsentierten wir uns erstmals als HC Winnenden und konnten mit jeweils zwei Siegen die Ziele der beiden Mannschaften erreichen und uns für die Bezirksliga bzw. Bezirksklasse qualifizieren. Wir freuen uns auf eine spannende Runde mit euch.

Allen anderen Mannschaften des HC Winnenden wünschen wir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Catharina Claß und Stefan Albrecht