männl. Jugend E Jugend > Männlich

Spielplan E1     Spielplan E2     Spielplan E3

 

Ein weiteres Jahr ist vorbei und wieder haben wir eine tolle Gruppe begeisterter Handballspieler gehabt. Wir mussten uns von einigen Spielern verabschieden, die ihren Weg in die D-Jugend angetreten haben. Euch wünschen wir natürlich weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am Handball!

Dafür kamen nun ein paar neue Spieler von den Minis zu uns, und natürlich haben wir auch Handballer, die in ihre zweite und somit letzte Saison in der E-Jugend starten. Nun geht es darum, diesem bunten Mix aus jungen Handballern neue Sachen beizubringen und vor allem den Spaß am Handball zu erhalten und auszubauen.

Dazu werden wir neben koordinativen Übungen natürlich vor allem das Passspiel sowie den Torabschluss trainieren. Ziel ist die persönliche Weiterentwicklung, die jetzt schon seit Trainingsstart im April erfreulicherweise sichtbar ist. Dafür trainieren unsere Jungs fleißig zweimal die Woche und werden mit zwei Mannschaften in die Saison starten. Die E1 wird wie letztes Jahr schon auf das große Feld mit 6+1 spielen, während unsere zweite Mannschaft die 4+1-Runde spielen wird.

Ein großer Dank geht wie immer an alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandte und Freunde, die unsere Jungs immer tatkräftig unterstützen, anfeuern und Fahrdienste übernehmen.
Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen auf tolle, spannende und abwechslungsreiche Spiele!

Die männliche E-Jugend mit ihren Trainern Annika, Basti, Jakob und Max