Männer 1   |  12.10.2024  |   HC Winnenden - TV Bittenfeld 3   |  34 : 23

Deutlicher Sieg im ersten Heimspiel gegen Bittenfeld 3

14.10.2024

Der HC Winnenden hat in der Landesliga Staffel 2 einen erfolgreichen ersten Heimauftritt hingelegt. Beim dritten Spiel der Saison setzten sie sich in der Alfred-Kärcher-Halle klar mit 34:23 gegen den TV Bittenfeld 1898 durch. Schon in der ersten Halbzeit zeigte sich der HCW in starker Form und legte mit einem 18:11-Vorsprung den Grundstein für den ungefährdeten Sieg.

Der HC Winnenden startete dynamisch und dominierte die Anfangsphase, erzielte in den ersten 15 Minuten elf Tore und schuf sich einen komfortablen Vorsprung von 11:6. Bis zur Pause konnten sie diesen auf sieben Tore ausbauen. Nach dem Seitenwechsel behielt die Mannschaft die Kontrolle über das Spielgeschehen und vergrößerte den Abstand weiter. Eine bemerkenswerte Serie von sechs Treffern in Folge in der Schlussphase unterstrich die Überlegenheit des HCW. Endstand war ein, auch in der Höhe, verdientes 34:23.

Großen Dank an Janis, der uns im Tor unterstützte und einige starke Paraden, wie in alten Zeiten, zeigen konnte!

Der HC Winnenden trifft am 19. Oktober auswärts auf die HSG Baar, auch hier wurde wieder ein Bus für die Hin- und Rückreise gebucht, bei Interesse und Zeit am kommenden Samstag, gerne unter folgendem Link anmelden und dabei sein: https://form.jotform.com/242832864346362

Wir freuen uns auf euch!

Es spielten für den HCW: Sebastian Rilling (6), Nico Freyhofer (5), Pascal Golderer (5), Jonathan Ade (4), Julian Hammer (4), Konstantin Eichinger (3), Lucas Rivinius (2), Louis Woithe (2), Noah Halbgewachs (1), Leon Ringleb (1), Luca Weiß (1), Janis Goretzki, Fabio Hahn, Lukas Häußler

Offizielle: Caren Hammer, Hartmut Hammer, Jens Kreh, David Wilhelmi