Frauen 2   |  03.02.2024  |   HC Winnenden 2 - HSG Wint/Weil 2   |  23 : 24

Bittere Niederlage für Frauen 2

05.02.2024

Die erste Halbzeit gehörte eindeutig dem HC Winnenden, der mit beeindruckender Teamleistung eine dominante Führung von 13:7 herausspielten. Treffsichere Abschlüsse und mit einer starken Abwehr, brachte die Heimmannschaft in eine komfortable Position.
Mit einem Vorsprung von 6 Toren ging es motiviert in Halbzeitpause.
Ab der zweiten Halbzeit kam jedoch der HSG Winterbach/Weiler 2 gestärkt und voller Motivation auf das Spielfeld und ließen dies auch den Frauen des HC Winnenden 2 spüren. Tor für Tor holte der HSG auf und dem HCW gelang es bis zur 40. Minute nur zwei weitere Tore.
Die fehlende Treffsicherheit verunsicherte die Mannschaft und ermöglichte dem HSG Winterbach/Weiler 2 somit die Aufholjagd. Trotz einer starken ersten Halbzeit, konnte der HCW den Vorsprung nicht halten und musste sich letztendlich mit 23:24 geschlagen geben.

Es spielten:
Vanessa Winhardt (5), Lena Blessing (4), Janet Wohlfarth (3), Catharina Claß (3), Celine Krug (2), Meike Hähl (2), Chantal Lämmle (2), Kiveli Athanasiou (1), Tabea Bauder (1), Ida Layer, Elena Stoeß, Maria Mavridou, Lindsey Günther, Tabea Celine Blessing.