Frauen 2   |  28.01.2024  |   HC Winnenden 2 - TV Stetten   |  27 : 29

Unerfreulicher Start in die Rückrunde

29.01.2024

Unsere zweite Frauenmannschaft zeigte in einem hart umkämpften Handballspiel gegen TV Stetten eine gute Leistung.

Trotz der Niederlage mit 27:29 zeichnete sich das Team durch harten Einsatz aus. Die Abwehr der HCW Frauen stand solide, jedoch entschieden letztlich vereinzelte Spielerinnen von TV Stetten das Match. Im Angriff hatten die Frauen des HCW gute Auftakthandlungen, die letztlich am Torabschluss fehlschlugen. Es blieb bis zum Ende eine spannende Aufholjagd.

Es spielten: Vanessa Winhardt (6), Ida Layer (6), Celine Krug (3), Meike Hähl (3), Janet Wohlfarth (2), Elena Stoeß (2), Maria Mavridou (2), Chantal Lämmle (1), Madeleine Knehr (1), Lena Blessing (1), Jasmin Kallenberg, Lindsey Günther, Catharina Claß, Tabea Celine Blessing.