Elternvertreter

Die Elternvertretung gehört zum Standard im HCW. Als Bindeglied zwischen Verein und Familien sind die Elternvertreter nicht mehr wegzudenken.
Beim Vereinsalltag während der Heimspieltage in der Halle, sowie bei allen sonstigen Veranstaltungen wie Bezirksspielfest, City-Treff, Weihnachtsfeier, … ist die Mitwirkung der Eltern unerlässlich.
Als Vertretung im Ausschuss hat uns Corin Östermann wieder wunderbar unterstützt und informiert. Dazu lädt er zweimal im Jahr zu einer Elternvertretersitzung ein, bei der auch der rege Erfahrungsaustausch zwischen den Eltern nicht fehlt.
Die ein bis drei Elternvertreter jeder Jugend von den Minis bis zur A-Jugend nehmen z.B. den Trainern die Helfersuche zur Bewirtung der über 40 Heimspieltage ab. Die letzte Saison wurde hier wieder einmal mit Auszeichnung absolviert. Der Einkauf und die Auf- und Abbauhilfe wurde von Karin Schäfer wieder mit Bravour geleistet. DANKE ! Leider hat uns Karin Schäfer zum Schluss der Saison aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr unterstützen können. An dieser Stelle zur weiteren Genesung die allerbesten Wünsche!
Bis sie wieder komplett einsatzfähig ist, versuche ich, Anka Kreh, sie würdig zu vertreten und hoffe auf einen reibungslosen Start in die neue Saison.
DAAAAAAANKE an alle Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Freunde, …, die zum lebendigen Miteinander im Verein wieder so fleißig mitgeholfen haben.
Die vielen helfenden Hände werden wir auch in der folgenden Saison vielseitig gebrauchen können. Wir freuen uns schon jetzt auf alle bekannten und lauter neue Gesichter bei der Bewirtung und Co im Einsatz.

Auf, auf zur neuen Saison, mit neuem Elan, bestgelauntem Publikum, zu den spannenden, hoffentlich fairen Spielen unserer Kinder, Jugendlichen und Aktiven HCW-Handballer!
Viele Grüße im Namen des Orgateams der Elternvertretung und Bewirtung Anka Kreh