Zwoide setzt Heimserie fort
Auch im dritten Heimspiel der Saison ist die Zwoide erfolgreich und fährt einen ungefährdeten 36:27 Sieg gegen Weilimdorf/Feuerbach 2 ein.
Von Anfang an war die Zwoide präsent und wach und konnte bereits in der ersten Phase des Spiels immer eine knappe Führung behaupten. Die Gäste spielten ihrereseits gut mit, bekamen dann aber Ende des ersten Durchgangs mehr und mehr Probleme gegen die Deckung des HC. Die Zwoide nutzte diese Phase für schnelle Tore und erhöhte die Führung auf 18:12 (30.).
Nach dem Seitenwechsel setzte die Zwoide diesen Lauf direkt fort und und baute die Führung auf 20:12 (33.) aus. Danach folgte dann aber eine etwas schwächere Phase und die Gäste konnten nochmal bis auf 22:19 (45.) verkürzen. Durch eine konzentrierte Leistung im Abschluss setzte sich die Zwoide aber im weiteren Verlauf wieder deutlicher ab und ließ am Ausgang der Partie keine Zweifel mehr aufkommen.
Ein großer Dank geht an alle Zuschauer und Fans für die tolle Unterstützung!
Es spielten für die Zwoide: Max Dengler (10/3), Jakob Mühlpointner (6), Philipp Rose (5/3), Jim Weinacht (4), Corin Östermann (3), Daniel Hirsch (2), Micha Härdter (2), Benjamin Traub (2), Nils Pathenschneider (1), Tom Unterberg (1), Janis Goretzki, Florian Krahl, Jan Rixe, Marvin Wohlfahrt