Frauen 2   |  29.09.2024  |   HSK Ur-Plü - HC Winnenden 2   |  28 : 21

Misslungener Start in die neue Saison

30.09.2024

Das Spiel gegen die HSK Urbach Plüderhausen begann sehr ausgeglichen, bis zur 13. Minute wechselte sich die Führung zwischen beiden Mannschaften ab. Anschließend konnten sich unsere Frauen 2 mit einer 3 Tore Führung absetzen. Danach kam die Mannschaft leider völlig aus dem Konzept und Urbach-Plüderhausen nutzte die einfachen Fehler und ungenauen Abschlüsse aus und konnte das Spiel drehen. Es ging mit einer 11:10 für Urbach-Plüderhausen in die Halbzeit. Nach der Halbzeit starteten die Frauen 2 leider denkbar schlecht und waren sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr völlig von der Rolle. Es folgten einfache technische Fehler und die erfolgreichen Torabschlüsse blieben aus. So stand es in der 37. Minute 16 :10 für Urbach-Plüderhausen. In der Folge hatte die Mannschaft aus Urbach Plüderhausen unseren Frauen 2 den Zahn gezogen, es gelang nicht mehr entscheidend an sie heranzukommen. Das Spiel endete 28:21.

Schon nächsten Sonntag haben die Frauen 2 zu Hause gegen die Hei Weilimdorf/Feuerbach die Chance eine bessere Leistung zu zeigen.

Es spielten: Navpret Kaur-Gil (3), Catharina Claß (6), Celine Krug (3), Erdonita Bytyqi (1), Vanessa Winhardt (2), Lindsey Günther, Chantal Lämmle (3), Cora Schmid, Maria Mavridou, Madeleine Knehr, Elena Stoeß, Neele Wilhelmi, Kiveli Athanasiou (3)